Über rehamanagement-Oldenburg

rehamanagement-Oldenburg ist Ihr erfahrener Partner in allen Reha-Fragen. Mit langjähriger Erfahrungen wird Betroffenen ermöglicht, den Weg zurück in ein normales Leben – diesen entscheidenden Schritt – erfolgreicher und schneller zu gestalten. Dafür sorgt ganzheitlicher Ansatz, der neben dem Reha-Management auch Reha-Coaching beinhaltet.

Kundenvorgaben

Visitenkarte, Folder (6-seitig)

Farbpalette

Projektinhalte

Kunden-Feedback

"Nachdem ich bei einem anderen Anbieter weder Informationen noch Beratung über die Erstellung eines Flyers erhalten hatte und zudem noch bei der Erstellung Fehler gemacht wurden, musste ich bei flyerheaven umlernen. Durch persönliche und zielgenaue Information und Beratung konnte die Erstellung unseres Flyers innerhalb von wenigen Tagen zu gerechten Konditionen abgeschlossen werden. Als Bonus wurde sogar eine webfähige PDF-Datei des Flyers zur Verfügung gestellt." Jörg Dommershausen
zurück zum Seitenanfang