So funktioniert die Bestellung

Auswahl des Druckproduktes

Nutzen Sie die Produktübersicht (1) und die jeweiligen Kategorien, um sich die Produkte anzeigen zu lassen. Sie können z.B. auch gezielt das Suchfeld (2) oben rechts verwenden, wenn Sie das gesuchte Produkt schon beim Namen kennen! In der Produktansicht haben Sie die Möglichkeiten Gestaltungsvorlagen (3) herunterzuladen.

Auswahl des Druckproduktes (1)
1
2
3

Im Kalkulator (4) können Sie alle Faktoren wie Papierwahl, Weiterverarbeitung und Auflage festlegen. Unter den Zusatzoptionen können Sie einen klimaneutralen Druck auswählen (5). Genaue Versandkosten (6) werden dort genauso angegeben wie der späteste Zeitpunkt zur Druckdatenanlieferung sowie das entsprechende Lieferdatum (7)!

Auswahl des Druckproduktes (2)
4
5
6
7

Zudem können Sie auswählen, ob Sie die Druckdaten später selbst hochladen (8), oder ob Sie unseren Gestaltungsservice nutzen möchten. Ersteres ist bereits vorausgewählt. Mit einem Klick landet Ihr Wunschflyer dann im Warenkorb (9).

Auswahl des Druckproduktes (3)
8
9

Warenkorb

Vom Warenkorb (10) aus können Sie den Bestellablauf beginnen. Hierzu ist eine Anmeldung (11) erforderlich. In Zukunft reicht dann einfach nur noch Ihr direkter Login, um mit wenigen Klicks und Ihren hinterlegten Adressdaten durch die Bestellung zu fliegen.

Warenkorb
10
11

Jetzt können Sie Ihre Lieferoptionen auswählen und der Zeitraum für den Liefertermin (12), bzw. der Abholtag bei ausgewählter Selbstabholung, wird Ihnen angezeigt.

Abholtermin
12

Nun wählen Sie die bevorzugte Zahlungsweise (13) und Ihre Rechnungsadresse (14) aus. Sie haben folgende Zahlarten zur Auswahl: Barzahlung bei Selbstabholung, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, PayPal und Sofortüber- weisung. Als Rechnungsadresse können Sie die bereits angegeben Kontaktdaten aus Ihrem Kundenkonto ver- wenden, oder Sie legen eine neue Adresse an.

Zahlungsweise
13
Rechnungsadresse
14

An dieser Stelle stimmen Sie bitte unseren AGB und der Datenschutzerklärung (15) zu. Gleich darunter befindet sich ein Kommentar-Feld (16), indem Sie uns Ihre eigenen Mitteilungen übersenden können. Zudem können Sie ggf. einen Gutscheincode (17) eingeben oder Ihre Bonuspunkte (18) verrechnen lassen. Nach Prüfung der abschließenden Bestellzusammenfassung platzieren Sie mit einem Klick Ihren Auftrag bei uns. Sie erhalten nun eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Bitte prüfen Sie die Angaben
15
Ihre Mitteilung an uns
16
Gutschein
17
Bonuspunkte
18

Online-Zahlung und Übermittlung der Druckvorlagen

Nach der Bestellung haben Sie die Möglichkeit direkt Ihre Online-Zahlung (z.B. PayPal oder per Kreditkarte) durchzuführen oder ggf. über Ihren Kundenbereich die Zahlungsweise nachträglich umzustellen. Bitte beachten Sie, dass die Prüfung der Druckdaten und Produktion erst nach Durchführung der Zahlung (bzw. im Falle von Vorkasse-Zahlung nach Zahlungseingang) beginnt! Ferner erfolgt nachträglich die Übermittlung der Druckvorlagen direkt über Ihren Kundenbereich oder wahlweise per E-Mail. Bitte beachten Sie dabei, dass der Eingang der Druckvorlagen für die Abgabefrist zum Drucktermin maßgebend ist, NICHT der Auftragseingang!

Produktion und Auslieferung

Sie werden über den Produktionsfortschritt per E-Mail informiert und haben bei Auslieferung die Möglichkeit, den Versand ihrer Sendung mit einer Paketnummer online zu verfolgen. Wenn Sie Ihre Ware direkt bei flyerheaven.de selbst abholen möchten, erhalten Sie bei Eingang der Ware im Abhollager eine E-Mail.